MeditationskurseNews & EventsPresseGlossar
graphic element
HOME : Welt : AKTIVITÄTENCabella
Seite DruckenSeite Drucken
Seite SchickenSeite Schicken

Im Jahr 1991 erwarb Shri Mataji einen Ansitz in einem kleinen italienischen Dorf in Ligurien. Palazzo Doria ist ein kleines Schloss aus dem 15. Jahrhundert, das viele Jahre lang im Besitz einer Genueser Adelsfamilie gewesen war.

Der verfallene Palazzo wurde mit viel Liebe renoviert und erstrahlt wieder in seinem früheren Glanz. Alljährlich finden in Cabella internationale Sahaja Yoga Seminare und Pujas statt. Die Unterbringung ist eher spartanisch, trotzdem genießen hier hunderte Sahaja Yogis die Natur, die Begegnung mit anderen Sahaja Yogis aus aller Welt und die starken Vibrationen, die eine tiefe Meditation an diesem Ort ermöglichen. 2004 ging das Anwesen in den Besitz des World Trust of Sahaja Yoga über.