MeditationskurseNews & EventsPresseGlossar
graphic element
HOME : Welt : AKTIVITÄTENCenter For Destitute Women
Seite DruckenSeite Drucken
Seite SchickenSeite Schicken

Das Center For Destitute Women (Nirmal Prem) wurde auf Anregung und mit der Unterstützung von Shri Mataji ins Leben gerufen. Das neue Gebäude des Center For Destitute Women in Noida, in der Nähe von Delhi wurde im April 2003 von Shri Mataji und Sir C.P. Shrivastava im Beisein von hohen politischen Würdenträgern eingeweiht. Ehrengast war der indische Sozialminister Mr. Satya Narayan Jatia.

Die NGO dient als Frauenhaus für misshandelte und obdachlose Frauen und ihre Kinder. Das Zentrum dient auch als Heim für die NGO "Loving Hands", welche indische Waisenkinder betreut. "Loving Hands" wurde von der Österreicherin Gisela Matzner gegründet, die seit 10 Jahren Indien lebt und das Waisenhaus leitet.